PP braided line from WINKLER

151,00 €
Shipping calculated at checkout.
  • tear-resistant
  • resistant
  • in many colors
Color: White

Delivery time: 1-2 working days

Request an individual solution
Translation missing: en.Linen
Which option is right for me?

Are you unsure which product is the right solution for your company? No problem. We will be happy to help you and also offer you a personal consultation . We address the specific requirements of your business and support you with our unique know-how. Take advantage of our experience and book a consultation appointment now.

Color: White

PP braided line for repairs and fixations

It's often inconspicuous things that have the greatest impact. So what is so special about our PP braided line that it should definitely end up in your virtual shopping cart?

Actually nothing. However, if you are looking for a quick solution to repair your filters or want to secure additional anode bags for various reasons, our PP braided lines are the perfect choice. So it's no wonder that many of our customers - for example in the electroplating industry - always have several rolls of braided lines in stock.

Braided lines in different lengths and colors

The tear-resistant and weldable braided lines are made of durable polypropylene and are chemical-resistant. They also ensure minimal incrustation and easy knot removal. And so that you always have the right leash to hand, we offer you our braided leashes in different lengths and colors - from white, red and blue to green, yellow and black, everything is included.

We are available to advise you

Modern filter technology is used in companies of all sizes and industries. We want you to always find the best solution for your business and therefore offer you the opportunity to have a personal consultation with our experts. Take advantage of the opportunity and book a consultation appointment now. We look forward to seeing you.

more details

Packaging Unit
500 m
delivery time 1-2 workdays

PP-Flechtleine von WINKLER

151,00 €
exkl. MwSt. - Versand wird beim Checkout berechnet
  • reißfest
  • beständig
  • in vielen Farben
Farbe: Weiß

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Individuelle Lösung anfragen
Translation missing: de.Leinen
Welche Variante ist für mich die richtige?

Sie sind unsicher, welches Produkt für Ihr Unternehmen die passende Lösung ist? Kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten Ihnen darüber hinaus ein persönliches Beratungsgespräch. Dabei gehen wir auf die speziellen Anforderungen Ihres Betriebes ein und stehen Ihnen mit unserem einzigartigen Know-how zur Seite. Nutzen Sie unsere Erfahrung und buchen Sie jetzt einen Beratungstermin.

Farbe: Weiß

PP-Flechtleine für Reparaturen und Fixierungen

Oft sind es unscheinbare Dinge, die mit die größte Wirkung entfalten. Was also ist an unserer PP-Flechtleine so besonders, dass Sie unbedingt in Ihrem virtuellen Warenkorb landen sollte?

Eigentlich nichts. Falls Sie jedoch nach einer schnellen Lösung für die Reparaturen Ihrer Filter suchen oder aus verschiedenen Gründen zusätzliche Anodenbeutel fixieren möchten, sind unsere PP-Flechtleinen die perfekte Wahl. Kein Wunder also, dass viele unserer Kunden – etwa aus der Galvanotechnik – immer mehrere Rollen der Flechtleinen auf Lager haben.

Flechtleinen in verschiedenen Längen und Farben

Die reißfesten und verschweißbaren Flechtleinen bestehen aus langlebigen Polypropylen und sind chemikalienresistent. Sie sorgen außerdem für eine minimale Verkrustung und eine leichte Lösbarkeit von Knoten. Und damit Sie immer die passende Leine zur Hand haben, bieten wir Ihnen unsere Flechtleinen in unterschiedlichen Lauflängen und Farben – von Weiß, Rot und Blau bis hin zu Grün Gelb und Schwarz ist alles dabei.

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite

Moderne Filtertechnik kommt in Unternehmen jeder Größe und Branche zum Einsatz. Wir möchten, dass Sie stets die beste Lösung für Ihren Betrieb finden und bieten Ihnen deshalb die Möglichkeit zu einem persönlichen Beratungsgespräch mit unseren Experten. Nutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie jetzt einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Details

Verpackungseinheit
500 m
Lieferzeit 1-2 Werktage