Expert advice

120,00 €
Shipping calculated at checkout.
    Length of time

    Request an individual solution
    I18n Error: I18n::argumenterror
    Which option is right for me?

    Are you unsure which product is the right solution for your company? No problem. We will be happy to help you and also offer you a personal consultation . We address the specific requirements of your business and support you with our unique know-how. Take advantage of our experience and book a consultation appointment now.

    Length of time

    Filter technology: Get personal advice from our experts

    How do we clean our wastewater? Which solutions can we use to minimize harmful aerosols and which filter systems are ideal for a company of our size and industry? In our consulting discussions, we give you detailed answers to these and many other questions. Because there is no substitute for personal advice.

    Regardless of whether you want to clean rainwater, filter wastewater or use textile filters for electroplating: modern filter systems from WINKLER are an efficient and sustainable solution. Founded in 1969, our family business has unique experience and expertise that we would like to share with you.

    We are East Westphalia and stand by our word

    The reason is simple: today we supply companies from very different sectors of the economy. We continually notice how important it is to provide advice that responds precisely to the customer's needs. This is the only way we can work together to find exactly the solution you and your company need. We advise small and medium-sized companies just as personally as we do international corporations. This advice is anything but a sales pitch.

    On the contrary: We take the time to intensively analyze your requirements and thus develop a strategy for the optimal use of our filter systems in your company. This has the following advantages for you, among others:

    • Transparency: You will receive detailed and competent advice that shows you the various options available with our filter systems. If our products are not an option for you or we cannot meet a requirement as desired, we will tell you honestly and directly. This saves you a lot of time and other important resources.
    • Expertise: We have been the experts in modern and effective filter technology for more than 60 years. Take advantage of our experience and avoid making wrong decisions that will subsequently cost you unnecessary money.
    • Tailor-made: With us you will not receive an off-the-shelf solution, but rather individual advice that really deserves the name. Because your business is unique and deserves unique advice.

    How does the consultation work?

    By clicking on our calendar you can book your personal consultation with one of our experts. The conversation usually lasts an hour and, if desired, can be carried out by telephone, video chat or - by appointment - on site at your company. After the conversation, you will receive our recommendation for a well-thought-out and tailor-made solution.

    Don't do experiments. Do it right now and book your personal consultation now. We are looking forward to meet you.

Fachliche Beratung

120,00 €
exkl. MwSt. - Versand wird beim Checkout berechnet
    Dauer

    Individuelle Lösung anfragen
    I18n Error: I18n::argumenterror
    Welche Variante ist für mich die richtige?

    Sie sind unsicher, welches Produkt für Ihr Unternehmen die passende Lösung ist? Kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten Ihnen darüber hinaus ein persönliches Beratungsgespräch. Dabei gehen wir auf die speziellen Anforderungen Ihres Betriebes ein und stehen Ihnen mit unserem einzigartigen Know-how zur Seite. Nutzen Sie unsere Erfahrung und buchen Sie jetzt einen Beratungstermin.

    Dauer

    Filtertechnik: Lassen Sie sich von unseren Experten persönlich beraten

    Wie reinigen wir unser Abwasser? Mit welchen Lösungen können wir gesundheitsschädliche Aerosole minimieren und welche Filtersysteme sind für ein Unternehmen unserer Größe und Branche ideal? In unseren Consulting-Gesprächen geben wir Ihnen detaillierte Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Denn eine persönliche Beratung ist durch nichts zu ersetzen.

    Egal, ob Sie Regenwasser reinigen, Abwässer filtern oder textile Filter für die Galvanotechnik einsetzen möchten: Moderne Filtersysteme aus dem Hause WINKLER sind eine effiziente und nachhaltige Lösung. 1969 gegründet, verfügt unser Familienbetrieb über eine einzigartige Erfahrung und Expertise, die wir mit Ihnen teilen möchten.

    Wir sind Ostwestfalen und stehen zu unserem Wort

    Der Grund ist einfach: Wir beliefern heute Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Wirtschaftszweigen. Dabei stellen wir immer wieder fest, wie wichtig eine Beratung ist, die exakt auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Nur so können wir gemeinsam genau die Lösung finden, die Sie und Ihr Unternehmen brauchen. Dabei beraten wir kleine und mittelständische Unternehmen genauso persönlich, wie den international agierenden Konzern. Diese Beratung ist dabei alles andere als ein Verkaufsgespräch.

    Im Gegenteil: Wir nehmen uns Zeit für eine intensive Analyse Ihrer Anforderungen und entwickeln so eine Strategie für den optimalen Einsatz unserer Filtersysteme in Ihrem Betrieb. Für Sie hat das unter anderem folgende Vorteile:

    • Transparenz: Sie erhalten eine detaillierte und kompetente Beratung, die Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten unserer Filtersysteme aufzeigt. Kommen unsere Produkte für Sie nicht infrage oder können wir eine Anforderung nicht wie gewünscht erfüllen, sagen wir Ihnen das ganz ehrlich und direkt. Das spart Ihnen viel Zeit und andere wichtige Ressourcen.
    • Expertise: Wir sind seit mehr als 60 Jahren die Experten für eine moderne und wirkungsvolle Filtertechnik. Nutzen Sie unsere Erfahrung und vermeiden Sie so Fehlentscheidungen, die Sie im Nachhinein unnötig Geld kosten.
    • Maßgeschneidert: Bei uns erhalten Sie keine Lösung von der Stange, sondern eine individuelle Beratung, die diesen Namen auch wirklich verdient. Denn Ihr Betrieb ist einzigartig und verdient eine einzigartige Beratung.

    Wie läuft das Beratungsgespräch ab?

    Mit einem Klick auf unseren Kalender können Sie Ihr persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten buchen. Das Gespräch dauert in der Regel eine Stunde und kann auf Wunsch telefonisch, per Videochat oder – nach Vereinbarung – vor Ort in Ihrem Betrieb durchgeführt werden. Nach dem Gespräch erhalten Sie unsere Empfehlung für eine durchdachte und maßgeschneiderte Lösung.

    Machen Sie keine Experimente. Machen Sie es gleich richtig und buchen Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.